Euer Kontakt zu mir

Habt ihr Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen? Ich bin gerne für euch da.
Füllt einfach das Kontaktformular aus, und ich setze mich zeitnah mit euch in Verbindung. Natürlich könnt ihr mich auch telefonisch erreichen, oder besucht Sie mich direkt vor Ort – ich freue mich auf euch!

Hier findet ihr mich:

Am Bassin 11
14467 Potsdam, Germany

kontakt@naturfriseur-potsdam.de
Festnetz - 0331/70239171 Mobil - 0176/23602725
Öffnungszeiten:

 Montag                                                           geschlossen

Di - Do                                                            9:00 - 16:00

Freitag                                                             9:00 - 18:00

Samstag                       jeden 2. und 4. im Monat
                                  nach voheriger Vereinbanbarung

Sonntag                                                           geschlossen


Eure Nachricht an mich:

Bitte beachtet ich befinde mich von 24.02.-03.03.24 im Urlaub und werde eure Nachtrichten in diesem Zeitraum nicht beantworten. 

Ihre Nachricht an uns:

Share by: