Haare waschen auf


der Waschliege ?!?

Haare waschen auf der Waschliege ?!?


Eine Wohltat für Körper und Seele.

Eine professionelle und wohltunende Haarwäsche entfaltet ihren ganzheitlichen Wirkungsbereich wenn der Körper frei liegt und keine unangenehmen Knickstellen vorhanden sind, wie zum Beispiel im Halswirbelbereich.


Das Geheimnis meiner Waschliege ist eine kleine integrierte Auflage im Waschbecken, welches das gesamte Gewicht des Kopfes aufnimmt. In dieser Laage liegt der Nacken frei, ohne jegliche Abknick oder Druckstellen. Das angehoben Fußteil der Waschliege führt zu  einem äußerst bequemen Liegekomfort. Diese bequeme Haltung lässt die Haarwäsche zum Genuss werden.


 Meine Massivholzwaschliege ist ein Einzelstück und wurde mit viel Liebe und Know How von einer Körpertherapeutin und einem Tischlermeister entwickelt.

Share by: